Diese Meditation hilft dir, wenn es dir schwer fällt, dein Herz zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Angst vor Verletzung lässt das Herz eng werden. Gemeinsam verbinden wir uns in dieser Meditation mit deinem Herzen und schaffen Raum für Neues. Wir erinnern dich daran, wie schön dein Herz ist und dass du auf dessen Stärke zählen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Hier gehts zur Live Meditation am 11.09.22 < Link direkt zur Seite

Hier gehts zum MBSR Kurs < Link direkt zur Seite


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.