Diese Meditation führt dich wieder zurück nach Hause zu dir. Wir lenken die Aufmerksamkeit bewusst in deinen Körper und lösen uns von Gedanken über die Vergangenheit und Zukunft. Du darfst ganz hier, in diesem Moment ankommen und ausruhen. Anschließend nutzen wir die Worte “Ich bin”, um dich wieder mit deinem Zentrum zu verbinden. An diesem Ort lässt du los, was du denkst, sein zu müssen. Du bist genau richtig so, wie du bist! Ich wünsch dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Alle Infos zu meinem MBSR Kurs findest du hier: www.koala-mind.com/mbsr


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.

(Werbung) Werbepartner dieser Folge ist MICARAA. MICARAA stellt tolle Naturkosmetik her, und das nachhaltig und vegan! Meine Lieblingsprodukte sind die Feuchtigkeitscreme (Cacay, Argan, Jojoba und Mandelöl) und das Vitamin C Serum für die Augen. Mit dem Code koala15 bekommst du bis Ende September 15% auf die Produkte (außer Minis) von MICARAA < Link direkt zur Produktseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.