Diese Meditation lädt dich ein, dich zurückzulehnen und in dir einen Ort der Gelassenheit zu schaffen. Wir nehmen eine entspannte Haltung ein, in der du Gedanken und Gefühle loslassen kannst. Achtsam lässt du Gedanken kommen und gehen und findest immer wieder zurück zu deinem Atem. Hier kannst du neue Kraft tanken und begegnest dir selbst mit Akzeptanz und Würde. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Alle Infos zu meinem Kursen findest du hier: www.koala-mind.com/kurse


Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge

(Werbung) Passend zur Pride Season möchte ich dir einen ganz besonderen Autor vorstellen: Mönch und LGBTQIA+ Aktivist Kodo Nishimura. Er ist praktizierender Buddhist und Make Up Artist und sagt: »Du trägst eine besondere Schönheit in dir, die nur du in die Welt bringen kannst.« Kodo Nishimura verbringt sein Leben zwischen einem Kloster in Tokio und den Fashion-Shows dieser Welt. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, in dem er Mut macht, sich nicht zu verstecken, sondern genau so zu zeigen, wie man ist. Kodo beschreibt seinen eigenen faszinierenden Weg und wie ihm der Buddhismus dabei geholfen hat, sich selbst voller Akzeptanz und Selbstliebe zu entfalten.

“Der Mönch in High Heels”von Kodo Nishimura, erhältlich ab dem 01. Juli 2022 im Buchhandel, auf allen gängigen Plattformen und natürlich auf der Website des Knaur Balance Verlags < Link direkt zur Produktseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.