Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Das ist die erste Folge in diesem Jahr und deshalb etwas Besonderes, Wir verabschieden das vergangene Jahr und begrüßen das neue Jahr. Du darfst das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und bewusst für dich abschließen. Für das neue Jahr holen wir uns Rat und besuchen eine ältere und weise Version von dir selbst in der Zukunft. Sie kann dich spüren lassen, was du in diesem Jahr brauchst und wo es hingehen soll. So richtest du gleich zu Jahresbeginn deinen inneren Kompass auf das aus, was dir gut tut. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren. Wenn du meinen Podcast unterstützen magst, dann folge ihm sehr gerne auf Spotify oder abonniere ihn auf iTunes.

Infos und Termine zu meinen MBSR Kursen findest du hier: www.koala-mind.com/mbsr


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Ich freue mich, wenn wir uns zu dieser Meditation austauschen. Du erreichst mich über Instagram unter koala.mind oder per E-Mail über info@koala-mind.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert