Diese Meditation schenkt dir Klarheit und Freude im Alltag. Wir lösen gedanklichen Ballast auf, indem wir uns auf nur eine Sache fokussieren: Dich, deinen Körper und deinen Atem. Deine Gedanken halten wir in freundlicher Aufmerksamkeit und sortieren sie dabei achtsam aus. In diesem Zustand kannst du dich ausruhen, fokussieren und neue Energie tanken. Wir schließen die Meditation mit einer kleinen Geschichte, die dir hilft, deinen Tag bewusst und achtsam zu gestalten. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Alle Informationen zu meinen Kursen findest du hier: www.koala-mind.com/kurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.