Gibt es in deinem Leben eine Sache, für die du dir mehr Mut und Vertrauen wünschst? Vielleicht etwas, wofür du dich einsetzen möchtest? In dieser Meditation erkunden wir zusammen, ob dieser Wunsch aus deinem Herzen kommt. Wenn sich dein Herz für etwas einsetzen möchte, dann darfst du darauf vertrauen, dass dieser Weg der richtige für dich ist. Gemeinsam verbinden wir dich mit der starken Stimme in deinem Inneren, die dir den nötigen Mut schenkt. Mit Vertrauen runden wir deinen Herzenswunsch ab, so dass du voller Zuversicht nach vorne schauen kannst. Zum Abschluss teile ich mit dir die Geschichte “Das friedliche Bild”. Sie darf dich daran erinnern, dass Mut und Frieden immer im eigenen Herzen beginnt. Ich wünsch dir viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren! Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge

(Werbung) Mein heutiger Werbepartner ist der der Podcast “Ganz schön mutig” von Melanie Wolfers. Melanie Wolfers ist Philosophin und Bestsellerautorin. In dem Podcast geht es darum, wie du es schaffst, mutig dein eigenes Leben zu leben. Meine Lieblingsfolge “Mut tut gut” findest du hier auf Spotify und hier auf iTunes! Den Podcast “Ganz schön mutig” findest du hier. Alle Infos zu Melanie Wolfes findest du hier auf ihrer Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.