In dieser Meditation kannst du dich mit neuer Kraft und Energie aufladen. Mit Hilfe deiner eigenen Vorstellungskraft kannst du in dir ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit schaffen, das dich von innen heraus stärkt. Wir bringen mit Hilfe von Achtsamkeit zunächst deinen Körper und Geist zur Ruhe. Anschließend visualisierst du Licht und Wärme, die dich langsam von Kopf bis Fuß erfüllen. In diesem Bewusstsein kannst du neue Energie tanken und dein Körperbewusstsein stärken. Anschließend visualisierst du einen innen Kraftort, der dir Freude und Kraft schenkt. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren! Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere und bewerte ihn sehr gerne.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge

(Werbung) Mein heutiger Werbepartner ist Emma. Finde auch du deinen besten Schlaf mit den Produkten von Emma! Ich habe die Emma One Federkern Matratze mit 140x200cm und kann sie von Herzen empfehlen. Sie ist im Oktober 21 sogar Testsieger bei Stiftung Warentest geworden (Produktgleich mit der getesteten Emma Dynamic). Du kannst jetzt risikofrei 100 Nächte Probeschlafen. Auf der Website von Emma findest du tolle Angebote, mit meinem persönlichen Rabattcode KOALAMIND sparst du nochmal 5% on top bei Emma! < Link direkt zur Produktseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.