Meditation: Stressabbau und innere Ruhe

Diese Meditation ist deine wunderbare Auszeit, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Schritt für Schritt lösen wir deine Aufmerksamkeit von stressverstärkenden Gedanken und leiten sie stattdessen auf den Rhythmus deiner Atmung. Deine körperlichen Empfindungen führen dich sanft zu deinem Kraftort: Den jetzigen Moment. Dort darf sich dein Körper erholen und dein vegetatives Nervensystem herunterfahren. Wir tauchen in ein Gefühl von Dankbarkeit und Entspannung ein, das dir ein tiefes Gefühl von Wohlbefinden schenkt. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!

NEWS * AWARE – Die Kraft der Achtsamkeit *Die Warteliste ist jetzt geöffnet: Warteliste AWARE


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: Warteliste AWARE


Schön, dass wir gemeinsam meditieren! Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.