In dieser Meditation freue ich mich darauf, mit dir gemeinsam mit einem guten Gefühl einzuschlafen. Ruhige Atemzüge signalisieren deinem Nervensystem, das du für heute genug getan hast und dein Körper entspannen darf. In diesem Wohlbefinden erlauben wir auch deinen Gedanken, zur Ruhe zu kommen. Wir visualisieren Farben, die dich langsam an einem inneren Ort der Ruhe bringen. Positive Bilder verstärken dein gutes Gefühl, so dass du voller Wohlbefinden in den Schlaf eintauchen kannst.

Schön, dass wir gemeinsam meditieren! Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge

(Werbung) Sponsor dieser Folge ist hig & chick. Die Bettwäsche von hig & chic ist aus innovativen Eukalyptusfasern und zu 50% wärmeregulierender als Baumwolle. Das bedeutet, sie wärmt dich im Winter und kühlt angenehm im Sommer. Sie ist wunderbar weich, ohne glatt oder rutschig zu sein. Die Bettwäsche von hig & chic ist komplett nachhaltig aus zertifizierter, biodiverser und verantwortungsvoller Forstwirtschaft. Die Produktion von Eukalyptus braucht 50% weniger Co2 und 95% weniger Wasser als Baumwolle. Der Eukalyptus ist zudem garantiert nicht aus bedrohten Ur- und Primärwäldern, wo Koalas leben, weshalb diese Bettwäsche auch ein Favorit von Koala Mind ist! Mit dem Code KOALA15 bekommst du jetzt 15% Rabatt auf higandchic.com < Link direkt zur Produktseite.

Und pssst: Du darfst die Bettwäsche 60 Nächte zuhause probeschlafen, um dich persönlich zu überzeugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.