Diese Einschlafmeditation lässt dich wunderbar entspannt einschlafen. Wir lassen gemeinsam den Tag hinter uns und schaffen in dir einen warmen, sicheren Ort. Deine Körperwahrnehmung hilft dir, dich wohl zu fühlen mit allem, was heute bei dir präsent ist. Deine Atmung unterstützt dich dabei, loszulassen, was dir nicht mehr dient. So lösen wir Schritt für Schritt Anspannung und sorgenvolle Gedanken und schaffen ein Gefühl von innerem Frieden. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation und eine gute Nacht!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Alle Infos zu meinem neuen Kurs AWARE findest du hier: www.koala-mind.com/aware


Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.