Egal, was dich heute beschäftigt: Du hast es verdient, diesen Tag bewusst abzuschließen und in einen erholsamen und ruhigen Schlaf zu gleiten. Gib dir mit dieser Meditation die Erlaubnis, Gedanken, Pläne und Erledigungen für heute loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Wir starten die Meditation im Sitzen und ich lade dich zum Ende hin ein, zum Liegen zu kommen. Halte dir gerne eine Decke bereit, damit du dich anschließend direkt zudecken kannst. Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nacht!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren! Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Alle Informationen zum MBSR Kurs für mehr Achtsamkeit findest du hier: www.koala-mind.com/mbsr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.