Diese Meditation schenkt dir einen ruhigen und entspannten Schlaf. Du lässt Gedanken über die Zukunft und Vergangenheit los und entspannst dich mehr und mehr in deinem Körper. Wir lenken deine Aufmerksamkeit auf deine Körperempfindungen und ruhen uns auf den Bewegungen deines Atems aus. Die Meditation schließt mit kraftvollen Affirmationen ab, die dir ein Gefühl von Sicherheit und Selbstfürsorge schenken. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation und eine gute Nacht!

Schön, dass wir gemeinsam meditieren!

Hier gehts zum MBSR Kurs < Link direkt zur Seite


Die Anmeldung für meine kostenlose 14 Tage Meditation Challenge findest du hier: www.koala-mind.com/challenge


Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, dann abonniere ihn sehr gerne oder bewerte ihn auf Spotify oder iTunes.


Ich freue mich, wenn wir uns über Instagram zu dieser Meditation austauschen! Du findest mich unter koala.mind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert